Aktuelles

"Der weiße Ring" in Lech am 20.08.2022

Die Trailchallenge "Der weiße Ring" fand am Wochenende in Lech, in Österreich statt und Tanja Finkelmann und Stefan Ott waren am Start 🌄.
Tanja hatte sich im Juli beim ZUT über 23km und 700hm schon erfolgreich"warmgelaufen" 😀.
Jetzt in Lech hieß es die "große Heldenwertung" und es standen 27,2km und 1583hm auf dem Programm. Am Vortag gab es noch Starkregen, der die Strecke ordentlich präpariert hat. Der Start verlief dann aber trocken und im Verlauf ließ sich sogar die Sonne 🌞 blicken. Ein bisschen Sightseeing unterwegs, mit wunderschönen Wasserfällen, lenkte von den Strapazen ab. Nach 04:29 lief Tanja mit Platz 13 in ihrer AK ins Ziel, gefolgt von Stefan nach 04:31. Er belegte damit den 10.Platz AK. Am Abend wurde dann ordentlich gefeiert 🍻.
Glückwunsch an Tanja und Stefan 👍🌷!!!