Aktuelles

Mainfranken Triathlon 6.8.2022

Kitzingen ist um die Ecke. Veranstalter Dieter Göpfert ein Freund von mir und somit ein kurzgefasster Start kein Problem.
Schwimmen im Main irgend etwas zwischen 6-und 700m fast ohne Strömung im rund 25 Grad warmen Wasser. Dank rollendem Start kein Kontakt mit anderen Startern. Nach gut 10min war es geschafft und es ging zum radeln. Ein kleinerer Berg war angekündigt, mit einem Lächeln.... 2km Berg aufwärts wie zum Churfrankentri Urzeiten. Kette absolut links und stehend hoch. Viele waren am laufen!
Lief aber ganz ordentlich. Das Laufen flach, schnell, eine Runde. Es war warm, aber nicht heiß. Die Veranstaltung ist sehr zu empfehlen. Viel Spaß und lachen ist vor Ort zu finden. Gesamt 45. Platz mit sehr wenig Training ist okay. 6. AK auch ganz gut. Gesamtzeit 1.15

Bericht Uve

Platz Name Gesamr Swim Bike Run
Sprintdistanz (600m - 20km - 5km)
46. / 6. TM50 Uve Wunderlich 1:15:43 11:58 41:21 22:24