Aktuelles

17. LuT-Crosslauf am 6. Februar

im Rahmen des 17. Cross-Cup Energieversorgung Main-Spessart 2022

    

 

Danke an alle Teilnehmerinnen / Teilnehmer und Helferinnen und Helfer für die Unterstützung bei den gegen Ende doch etwas widrigen Wetterbedingungen! Aber das ist Laufen :-)

Die vorläufige Ergebnisliste ist --> hier

Bilder kommen dann nach und nach.

Zu Gast war auch LaufReport Läuferin Stefanie Hock - den Bericht (vielen Dank hierfür!) mit vielen Bildern findet Ihr unter LaufReport --> hier

Auch das Main-Echo war Gast und hat Fotos gemacht - hier der Link zur Bilderserie - Danke an Björn Firedrich!

Und nun noch eine eigene Bildergalerie (danke an Katharina!)

{article Crosslauf Kurze Runde}{readmore:Kleine Runde ca. 1000 m}{/article} Waldwege und -pfade 1/2 bis 3 mal zu durchlaufen ist.